Kompetenz und Motivation

Seit über 25 Jahren arbeite ich im Bereich Gartenpflege. Durch meine Ausbildung als Gärtner/ Fachrichtung Baumschule, konnte ich mir ein großes Pflanzenwissen aneignen. Bei Arbeiten im Garten- und Landschaftsbau habe ich mein Arbeitsspektrum erweitert. Lehrgänge über sicheres Fällen von Bäumen vom Boden oder mittels Hubsteiger (Hubarbeitsbühne) erweiterten mein praktisches Fachwissen.

Auch nach über 25 Jahren begeistert es mich noch immer, mich in der Gartenpflege zu engagieren, mir den Luxus zu gönnen, den ganzen Tag an der frischen Luft zu verbringen und mit angenehmen Menschen Gärten und Anlagen zu verschönern.

Für umfangreichere Arbeiten verfüge ich über ein Netzwerk von Spezialisten. Dieses ziehe ich z.B. bei größeren Baumfällarbeiten hinzu.

Sie haben Fragen?
Bitte rufen Sie mich an: 0176 3468 3654
Oder kontaktieren Sie mich über mein Kontaktformular (Kontakt)